16.07.2020 13:22 |

Lenker flüchtete

Nach Verkehrsunfall: Polizei sucht Zeugen

Bei einem Verkehrsunfall Dienstagabend in Dobl-Zwaring (Bezirk Graz-Umgebung) wurde ein 50-jähriger Pkw-Lenker unbestimmten Grades verletzt. Der Zweitbeteiligte beging Fahrerflucht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Gegen 16.30 Uhr war der 50-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit einem Pkw in Dobl, auf der L 304 von Fading kommend in Fahrtrichtung Dobl, unterwegs. Auf Höhe des Straßenkilometers 5,000 kam ihm ein Fahrzeug auf dem linken Fahrstreifen entgegen. Er verriss den Pkw, verlor die Kontrolle und wurde in weiterer Folge in den Acker geschleudert. Dabei erlitt der 50-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach der Erstversorgung ins LKH Graz eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Nachfahrende Zeugen konnten angeben, dass es sich bei dem unbekannten Fahrzeug um einen Seat Alhambra oder um einen VW Sharan, beige oder braun, gehandelt hatte. Es kam zu keiner Berührung der Fahrzeuge. Der Verkehrsunfall war im Bereich einer Kurve.

Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten männlichen Fahrzeuglenker (alleine im Fahrzeug) bzw. nach Zeugen, die Hinweise geben können. Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Unterpremstätten (059 133/6154) erbeten.

Michael Jakl
Michael Jakl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. August 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
18° / 26°
Gewitter
18° / 25°
Gewitter
18° / 26°
Gewitter
19° / 25°
Gewitter
16° / 23°
Gewitter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.