13.08.2020 11:50 |

Kate als Stylevorbild

In diesem Sommer blüht uns was!

Herzogin Kate weiß es genau: In diesem Sommer blüht uns was! Denn Blümchenkleider machen die nächsten Monate bunter und versprühen ein Gefühl von Lebensfreude. Kein Wunder, dass die 38-Jährige bei ihrem ersten Termin nach dem britischen Corona-Lockdown auf ein Dress mit Mille-Fleur-Muster setzte.

Im lila Blümchenkleid mit Puffärmeln des Labels Faithful pflanzte Herzogin Kate vor wenigen Wochen fleißig Blumen, um die Terrasse eines Kinderhospizes zu verschönern. Das mit 170 Euro nicht allzu teure Dress wurde, wie schon so viele Outfits der Dreifach-Mama, zum Verkaufsschlager. Kein Wunder, hat Kate mit dem süßen Sommerkleidchen wieder einmal absolutes Trendgespür bewiesen.

Kleider mit Blumenmuster stehen heuer nämlich wieder ganz oben auf der Liste der Sommertrends. Sie lassen die Trägerin mädchenhaft erscheinen, versprühen Leichtigkeit und lassen uns vom Urlaub träumen. 

Deshalb griffen auch andere Promis in den letzten Wochen zu süßen Kleidern mit Streublumen-Mustern oder großen, fast schon plakativen Blumenmustern. TV-Moderatorin schlüpfte kürzlich in ein Blümchenkleid, das aussieht wie die kurze Variante von Kates Modell. Ähnliche Stücke gibt es aktuell auch bei Mango und H&M zu kaufen.

Viel Sommer-Flair gibt‘s aber auch bei bunten Kleidern mit großem Blumenmuster. Unter Beweis stellte dies unter anderem Moderatorin Michelle Hunziker, die im Badeurlaub im feuerroten Blumenkleid mit Neckholder durch die Wellen tobte. Und auch Bloggerin Chiara Ferragni genoss das Dolce Vita ihrer Heimat in einem bodenlangen Blütentraum.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol