08.07.2020 13:30 |

Voller Grillgenuss

Jetzt eine von 20 Grillschürzen gewinnen

Pünktlich zur Grillsaison verlost BILLA Grillschürzen mit frechen Sprüchen und sorgt somit für kulinarische als auch stilsichere Grill-Highlights.

„Barbecute“ oder doch „I can hendl that“: Mit stilsicheren Grillschürzen entflammt BILLA in der diesjährigen Grillsaison die Herzen aller Grillfans. Das modische Grill-Outfit überzeugt mit vier humorvollen Sprüchen und wird aktuell auf dem Social Media Kanal des heimischen Lebensmittelhändlers verlost.

Hierzu muss lediglich ein Kommentar mit dem Lieblingsspruch hinterlassen werden und schon kann mit etwas Glück eine von 20 personalisierten Grillschürzen gewonnen werden. Und da BILLA regionale Unternehmen und Nachhaltigkeit unterstützt, wurden diese in enger Kooperation mit einer heimischen Schneiderei in Österreich produziert.

Hier können Sie beim Gewinnspiel teilnehmen: Billa Gewinnspiel auf Facebook

Neben dem perfekten Grilloutfit trifft BILLA auch mit dem aktuellen Sortiment an Grillgut jeden Geschmack. Von zarten Steaks über saftige Spareribs bis hin zum bunten Grillgemüse und Grillobst: Hier bleibt kein kulinarischer Wunsch offen. Insbesondere Fleischtiger kommen diese Saison auf den vollen Genuss, denn bei BILLA gibt es seit Kurzem ausschließlich Frischfleisch zu 100 Prozent aus Österreich und diese Qualität schmeckt natürlich besonders köstlich.

Auf den Grill-Geschmack gekommen aber noch keine passenden Rezepte gefunden? Auf frischgekocht.at stehen zahlreiche Inspirationen zu Grillgerichten zur Verfügung, mit denen jede Grillparty ein Hochgenuss wird. Damit auch niemand hungrig nach Hause geht, kann mit dem BILLA Grill-Party-Planer ganz einfach online je nach Personenanzahl die perfekte Menge an Grillgut berechnet werden.

 Promotion
Promotion