Feuer in Küche

Sprinkleranlage verhindert Brand in SCS-Lokal

Eine Sprinkleranlage hat in der Nacht auf Dienstag einen Brand in einem japanischen Lokal in der Shopping City Süd in Vösendorf verhindert. Die Flammen in der Küche wurden von einem Atemschutztrupp rasch gelöscht. 28 Mann standen mehr als 90 Minuten im Einsatz.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf war um 23.14 Uhr alarmiert worden. Nur vier Minuten später bestätigte der Aussendung zufolge der im Einkaufszentrum anwesende Brandschutzbeauftragte das Feuer. Daraufhin wurde die Alarmstufe durch die Bezirksalarmzentrale erhöht.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr seien die Flammen durch die Sprinkleranlage bekämpft worden, bestätigte Einsatzleiter Walter Wistermayer, Kommandant der FF Wiener Neudorf. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. August 2020
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
18° / 31°
heiter
16° / 31°
wolkenlos
18° / 31°
heiter
17° / 31°
heiter
16° / 29°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.