Hinweise erbeten

Dieb hatte Rad beim letzten Einbruch vergessen

Kärnten
15.06.2020 10:22

Nicht ganz mitgedacht hat da wohl ein Dieb: Im Raum Bleiburg kam es in den vergangenen Wochen vermehrt zu Einbruchsdiebstählen. Beim letzten Versuch ließ der bislang unbekannte Täter auf der Flucht aber einige Gegenstände zurück. Weiß jemand, wer der Eigentümer dieser Gegenstände ist?

Hatte es der Dieb eilig? Der Unbekannte vergaß nämlich mehrere Gegenstände bei seinem letzten Einbruch. Die Polizei bittet um Hinweise - falls jemandem die Gegenstände bekannt sind, soll er sich bitte umgehend bei der Polizei melden. Denn diese könnten nun auf seine Spur führen! Zweckdienliche Hinweise an die Polizei Bleiburg (059133 2142) oder jede andere Polizeidienststelle!

Hier die Gegenstände: 

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele