Wahres Gesicht

Herzogin Kates Bruder James schockt seine Verlobte

Adabei
12.05.2020 11:10

Herzogin Kates Bruder James Middleton und seine Verlobte Alizee Thevenet hätten eigentlich diesen Monat heiraten sollen. Aufgrund der Corona-Krise hat das Paar seinen großen Tag aber verschoben. Nicht verschoben hat der Unternehmer seinen Plan, dass es an der Zeit sei, seiner künftigen Ehefrau sein wahres Gesicht zu zeigen. Ihre Reaktion hat er in einem Video festgehalten. 

Sieben Jahre lang hat der 33-jährige James Middleton sich nicht mehr rasiert. Während die meisten Männer sich gerade einen Corona-Krisen-Bart im Home-Office haben wachsen lassen, macht er nun das Gegenteil. Er überrascht seine Verlobte erstmals ohne Haare im Gesicht. In einem witzigen Video verkündet er: „Alizee hat mich noch nie ohne Bart gesehen, also dachte ich, ich überrasche sie.“

Gesagt, getan. Nachdem der Bart ab ist, marschiert Middleton in den Garten zu seiner Verlobten, die mit ihren künftigen Schwiegereltern an einem Tisch sitzt. Die Französin springt völlig überwältigt auf und kreischt mehrmals, bevor sie sagt, dies sei „unheimlich“. Dann will sie ihren James aber gleich küssen. Denn ohne Bart hat sie ihn noch geküsst. Middleton und Thevenet gaben im Oktober 2019 ihre Verlobung bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele