12.05.2020 11:10 |

Wahres Gesicht

Herzogin Kates Bruder James schockt seine Verlobte

Herzogin Kates Bruder James Middleton und seine Verlobte Alizee Thevenet hätten eigentlich diesen Monat heiraten sollen. Aufgrund der Corona-Krise hat das Paar seinen großen Tag aber verschoben. Nicht verschoben hat der Unternehmer seinen Plan, dass es an der Zeit sei, seiner künftigen Ehefrau sein wahres Gesicht zu zeigen. Ihre Reaktion hat er in einem Video festgehalten. 

Sieben Jahre lang hat der 33-jährige James Middleton sich nicht mehr rasiert. Während die meisten Männer sich gerade einen Corona-Krisen-Bart im Home-Office haben wachsen lassen, macht er nun das Gegenteil. Er überrascht seine Verlobte erstmals ohne Haare im Gesicht. In einem witzigen Video verkündet er: „Alizee hat mich noch nie ohne Bart gesehen, also dachte ich, ich überrasche sie.“

Gesagt, getan. Nachdem der Bart ab ist, marschiert Middleton in den Garten zu seiner Verlobten, die mit ihren künftigen Schwiegereltern an einem Tisch sitzt. Die Französin springt völlig überwältigt auf und kreischt mehrmals, bevor sie sagt, dies sei „unheimlich“. Dann will sie ihren James aber gleich küssen. Denn ohne Bart hat sie ihn noch geküsst. Middleton und Thevenet gaben im Oktober 2019 ihre Verlobung bekannt.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.