Höschen-Geburtstag

Rihanna feiert Jubiläum in einem Hauch von Nichts

Star-Style
13.05.2020 13:39

Rihanna hat Grund zum Feiern - und tut dies dem Anlass entsprechend in einem Hauch von Nichts! Die Sängerin ist seit nunmehr zwei Jahren nämlich auch als Dessous-Designerin erfolgreich und ließ zum Jahrestag ihrer Marke Savage X Fenty die Hüllen fallen.

Dass sie sich mit dem Kreieren von Hits auskennt, hat Rihanna schon längst eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Doch die Musikerin ist seit einigen Jahren auch erfolgreiche Designerin, feiert vor allem mit ihrer Dessous-Marke Savage X Fenty große Erfolge.

Zum Zwei-Jahres-Jubiläum ihrer Marke hat sich RiRi nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen und schlüpfte kurzerhand in die ersten sexy Modelle ihrer Sommerkollektion. Auch für die Fans hat die 32-Jährige eine Überraschung parat und verlost einen Platz als Dessous-Model in ihrer nächsten Kampagne.

Mit ihrem Konzept hat es Rihanna geschafft, die Dessous-Branche reichlich auf den Kopf zu stellen. Im Gegensatz zu Marken wie Victoria‘s Secret setzte die Sängerin nicht nur bei ihren Werbefotos, sondern auch für ihre Laufstegshows nicht nur auf superschlanke Models, sondern Models mit allen möglichen Körperformen. Der Erfolg gibt ihr Recht: Die sexy Kreationen, die mal verspielt, mal ziemlich verrucht sind, gehen weg wie die warmen Semmeln ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele