Er schlug zu

‘Südring-Hure’ zeigt Freier an: Uneinig über ‘Sex-Praktiken’

Tirol
16.08.2010 17:16
Die illegalen "leichten Damen" am Innsbrucker Südring haben ein gefährliches Leben. Oft geraten die Frauen – meist aus dem Ostblock – in die Hände von gewalttätigen Männern. So auch am vergangenen Donnerstag: Ein Freier wollte eine Prostituierte zu "ungewollten Sex-Praktiken" zwingen. Sie wehrte sich – und er schlug zu.

Da staunten die Beamten der Innsbrucker Polizei nicht schlecht: Eine illegale "Südring-Hure" stürmte gegen Mitternacht die Polizeiinspektion und erstattete Anzeige gegen Unbekannt. Ein Freier hätte sie zu Sex ohne Bezahlung zwingen wollen, so ihre Schilderung. Außerdem versperrte der vorerst unbekannte Mann angeblich seinen Wagen und versuchte die "Dame" an der Flucht zu hindern. Es sei zu einem Handgemenge gekommen. Mit einem gekonnten Hieb gelang es der käuflichen Frau, sich zu befreien.

Eine große Fahndung brachte den gewünschten Erfolg: Der Freier wurde nur zwei Tage nach dem Vorfall in seinem grünen VW-Bus gefunden und angehalten. Bei der Einvernahme gab der mutmaßliche Täter an, dass es lediglich "verschiedenen Vorstellungen über die Ausübung der Liebesdienste gab, weshalb sich ein Streit entwickelte". Tatsache ist, dass der Mann gegenüber der Frau handgreiflich wurde. Er wurde nun auf freiem Fuß angezeigt.

von Matthias Holzmann, Tiroler Krone
Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele