06.05.2020 18:38 |

Labonca-Erfolg

„2 Minuten 2 Millionen“ für glückliche Schweine!

Labonca - was für ein toller Erfolg und eine Auszeichnung für den engagierten oststeirischen Betrieb, der für seine glücklichen Sonnenschweine berühmt und jahrelang konsequent seinen Bio-Weg gegangen ist! Bei „2 Minuten - 2 Millionen“ konnten Norbert Hackl und sein Sohn Jakob Hunderttausenden Zusehern ihre Philosophie vorstellen und sich dabei sogar Martin Rohla und Leo Hillinger ins Bio-Boot holen.

Biopionier Norbert Hackl ist entzückt: „An die 300.000 Zuseher konnten gestern unseren Auftritt bei der bekannten TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“ auf Puls4 über 20 Minuten lang verfolgen!“

Es sei für ihn ein sehr spannendes Experiment gewesen „zusammen mit meinem Sohn Jakob unsere Philosophie vor Hunderttausenden TV-Zusehern zu präsentieren und sich zudem den kniffligen Business-Fragen der TV-InvestorInnen vor der Kamera zu stellen. Auch die vorgeschaltete Home-Story mit ihren beeindruckenden Aufnahmen auf unseren Schweine-Weiden war ein unbezahlbares Werbefenster für Labonca.“

Hackls Ziel für diesen Auftritt war ganz klar definiert: „Wir wollten diese Bühne für Labonca nutzen um mehr Bekanntheit zu erreichen und für unser Tun und Wirken eine breitere Akzeptanz und größeres Interesse zu erlangen.“

 Martin Rohla und Leo Hillinger konnten sie jedenfalls mit einem Investment von 100.000 Euro für 10% der Firmenanteile überzeugen.

Hackl: „Da eine Firmenbeteiligung nicht unser vorrangiges Ziel der Sendung war, sondern vielmehr die Ausschau nach strategischen Partnern, vereinbarten wir danach einvernehmlich eine enge und langfristige Zusammenarbeit unserer Betriebe.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Mai 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
9° / 18°
stark bewölkt
8° / 16°
leichter Regen
9° / 18°
leichter Regen
11° / 16°
starke Regenschauer
8° / 11°
leichter Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.