Trauriges Geständnis

Carmen Geiss: „Ich hatte neun Fehlgeburten“

Nachrichten
07.05.2020 05:05

Carmen Geiss ist normalerweise für ihre Frohnatur bekannt und steht für ein sorgenfreies Leben im Luxus. Allerdings hatte auch sie es nicht immer leicht und musste in ihrer Vergangenheit einige schwere Schicksalsschläge verkraften.

Diese hätten sie sogar beinahe ihr Leben gekostet. Anlässlich ihres 55. Geburtstags postete sie jetzt auf Instagram ein Foto von sich im Bikini und schrieb darunter: „Ich hatte neun Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft. Darum möchte ich heute auch Frauen Mut machen, die eventuell dasselbe Schikcsal erleiden mussten oder erlitten haben.“

Sich niemals aufgeben
Und weiter schreibt die heute zweifache Mutter: „Ich möchte ihnen zeigen, dass man auch im Alter trotzdem noch nach so vielen schlechten Erlebnissen bzgl. Schwangerschaften zwei gesunde Kinder zur Welt bringen kann und sich nicht aufgeben sollte, sondern immer ein Vorbild sein sollte. Auf jeden Fall für seine Kinder.“

Schon 2018 hatte sie im Interview mit „Bunte.de“ erklärt, dass sie an der Eileiterschwangerschaft fast gestorben wäre. Während dieser Schicksalsschläge half ihr besonders ihr Mann Robert und stand immer zu ihr.

„Alles passiert au seinem Grund“
Obwohl der 56-Jährige und seine Liebste immer Kinder bekommen wollten, dachte Carmen manchmal sogar über eine Abtreibung nach. „Ich hatte damals wahnsinnige Angst. Auch davor, dass es nochmal schiefgehen könnte“, gestand sie. Ihr Gatte habe sie jedoch ermutigt, es weiter zu versuchen und ihr immer wieder gesagt: „Alles passiert aus einem Grund. Wenn das Kind nicht kommen soll, kommt es nicht. Und wenn es kommen soll, kommt es. Aber wir greifen da nicht ein.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele