Rollbalken gehen hoch:

Shopping City Süd ist nun wieder offen

Niederösterreich
02.05.2020 08:30
Viele Kunden haben schon lange darauf gewartet: Heute öffnet die Shopping City Süd in Vösendorf nach der Corona-Sperre wieder ihre Pforten. Mehr als 270 Geschäfte locken. Ganz besonders groß wird natürlich das Thema Sicherheit für Kunden und Angestellte geschrieben.

Österreichs größtes Einkaufszentrum öffnet heute um 9 Uhr wieder seine Tore. Bei mehr als 270 Geschäften werden dabei die Rollbalken hochgefahren, nachdem während der Corona Pandemie nur systemrelevante Shops im Center offenhielten. Im nahen SCS Multiplex, dem Gastronomie- und Entertainmentbereich des Centers, werden in Summe zehn Geschäfte öffnen– einige davon bereits um 7 Uhr.

„Wir alle freuen uns, dass wir nun grünes Licht für die Wiedereröffnung haben. Die Shoppartner und Mitarbeiter blicken mit großer Freude dem Re-Opening entgegen“, erklären Tomas Urbanovsky, Center Manager der SCS, und Geschäftsführer Anton Cech.

Man hat eine Vielzahl an Maßnahmen gesetzt, um die Sicherheit und Gesundheit der Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten und gleichzeitig ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Natürlich wird auf den Sicherheitsabstand geachtet, wurden Desinfektionsspender aufgestellt und die Reinigungsintervalle erhöht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele