Steirische Fotografen:

Eindringliche Menschenbilder

Steiermark
30.03.2020 11:54

Seit 2012 erfreut die Ausstellung „Menschenbilder“ auf dem Mariahilferplatz die Grazer. Quasi im Vorbeigehen sieht man eindrucksvolle Landschafts-Aufnahmen und vielschichtige Porträts der steirischen Berufsfotografen. Die für Ende März geplante Eröffnung der Schau muss heuer aus bekannten Gründen verschoben werden, in Gleisdorf soll aber ab 17. April die Tour durch die steirischen Regionen starten.

Das von Christian Jungwirth gemeinsam mit der Landesinnung ins Leben gerufene Projekt ist weit mehr als nur eine Leistungsschau der steirischen Fotografen. Es ist alljährlich eine aufsehenerregende Ausstellung, die heuer Coronabedingt etwas später im Jahr in Graz Station machen wird.

Ab 17, April in Gleisdorf
Geht alles glatt, wird die Ausstellung, die die Arbeiten von insgesamt 55 steirische Berufsfotografen vereint, aber ab 17. April im öffentlichen Raum von Gleisdorf zu sehen sein. Eine offizielle Eröffnung wird es aber nicht geben.

Tour durch die Steiermark
Bis Jahresende sollen 11 weitere steirischen Gemeinden folgen. Und irgendwann wird dann auch wieder eine Eröffnungsfeier möglich sein.

Wer jetzt neugierig geworden ist, alle Arbeiten dieser faszinierenden Ausstellung können sie sich hier anschauen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele