26.07.2010 15:22 |

In Geländer gerast

21-Jähriger nach Unfall am Samstag im Spital gestorben

Ein 21-jähriger Liechtensteiner ist am Wochenende im LKH Feldkirch den schweren Kopfverletzungen erlegen, die er sich am Samstagabend bei einem Autounfall in Feldkirch-Gisingen zugezogen hatte. Das Leben des Mannes sei nicht mehr zu retten gewesen, hieß es am Montag vonseiten der Vorarlberger Krankenhausbetriebsgesellschaft.

Der 21-Jährige war am Samstagabend mit zwei Landsleuten in Feldkirch-Gisingen unterwegs gewesen. Vor einem Kreisverkehr verlor der 25-jährige Pkw-Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, das daraufhin gegen eine Betonmauer prallte und an dieser entlang schlitterte. Schließlich stieß der Wagen gegen ein Geländer, dessen Anfang sich durch die Heckscheibe in das Auto bohrte.

Der 21-Jährige, der rechts hinten im Pkw saß, erlitt bei dem Aufprall schwerste Verletzungen. Der Chauffeur aus Nendeln und sein 22-jähriger Bruder auf dem Beifahrersitz kamen mit leichten Verletzungen davon.

Symbolbild

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Jänner 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-0° / 1°
Schneefall
1° / 3°
Schneefall
2° / 3°
Schneefall
3° / 4°
leichter Schneefall