Geldtasche gestohlen

Opfer erkannte Räuber: Tat rasch aufgeklärt

Tirol
12.03.2020 16:45

Ein Raub konnte am Donnerstag von der Polizei Hall rasch aufgeklärt werden. Auf dem Löfflerweg war ein 24-Jähriger zu Boden gestoßen worden. Der Angreifer stahl dem jungen Mann in der Folge die Geldtasche. Doch der Täter kam nicht weit, weil ihn das Opfer erkannte.

Der Vorfall ereignete sich kurz vor 7 Uhr. Der 24-Jährige wurde von hinten attackiert und zu Boden gestoßen. Anschließend zog der Angreifer dem Opfer die Geldbörse aus der Hosentasche und ergriff die Flucht.

Räuber verfolgt
Der 24-Jährige hatte sich beim Sturz zum Glück nur leicht verletzt und war rasch wieder auf den Beinen. Er nahm die Verfolgung des Räubers auf. Einholen konnte er diesen zwar nicht, aber er erkannte, wer der Mann war, und alarmierte die Polizei. Eine halbe Stunde nach der Tat stand die Exekutive vor der Tür eines 25-jährigen Österreichers. Er steht im dringenden Verdacht, den 24-Jährigen ausgeraubt zu haben. Die Geldtasche hat er auf der Flucht weggeworfen. Der Verdächtige wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele