27.02.2020 06:45 |

Eishockeyliga

Comeback von Rauchenwald schon gegen Graz Thema

Das Fragezeichen ist weg: Das Eishockeyliga-Spiel KAC gegen Bozen kommt heute, Donnerstag, trotz der Coronavirus-Vorfälle wie das Restprogramm planmäßig zur Austragung. Die spielfreien Eisbullen müssen hoffen, dass der Südtiroler Leader Federn lässt - dann winkt Samstag (Graz kommt) noch die Rückkehr auf Platz eins.

„Solange die Behörde kein Match absagt, geht alles planmäßig über die Bühne“, erklärt Michael Seif für die EBEL. Damit kann Meister KAC am vorletzten Pick-Runden-Spieltag mit einem Drei-Punktes-Sieg gegen den Neo-Leader, der nun auch das Champions League-Ticket gelöst hat, Platz drei fix machen. Das Daumendrücken der spielfreien Eisbullen gilt zumindest einem Punktverlust der Südtiroler. Nur so würde die Chance leben, am Samstag im Heimspiel gegen Graz in letzter Minute noch auf Platz eins zurückzukehren.

Die Eisbullen stiegen gestern wieder ins Training ein. Nur Hari (Gehirnerschütterung gegen Vienna Capitals) fehlte, Pilloni trainierte erstmals in Gelb, also ohne Körperkontakt. Bereits wieder voll belastbar ist Stürmer Baltram nach seiner Daumenverletzung.

McIlvane entscheidet
Aber auch das Comeback vom im Herbst schwer erkrankten Alex Rauchenwald ist gegen Graz Thema. Frei vom Krebs, gibt’s für „Smokey“, der im Training schon aufzeigt, auch grünes Licht für den Wettkampf. Das letzte Wort hat Trainer McIlvane.

Robert Groiss
Robert Groiss
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.