Brutaler Ehekrach

54-Jähriger prügelt auf Frau ein – von Tochter gestoppt

Steiermark
14.07.2010 18:12
20 Minuten lang hat ein Libanese in Deutschfeistritz bei Graz laut Polizei vor den Augen seiner Kinder auf seine Ehefrau eingeschlagen - bis schließlich die erst 14-jährige Tochter dazwischengehen und mit ihrer Mutter flüchten konnte. Der mutmaßliche Gewalttäter wurde festgenommen.

Der Ehekrach eskalierte am Dienstagvormittag gegen 8.30 Uhr in der gemeinsamen Wohnung. Der Mann malträtierte seine Frau laut Bericht der Exekutive "fast 20 Minuten" lang mit Faustschlägen, warf sie zu Boden und drohte, sie zu töten. Die gemeinsamen Kinder, ein zehnjähriger Sohn und die 14-jährige Tochter, mussten die schrecklichen Szenen mitansehen.

Zu Nachbarin geflüchtet
Der Tochter gelang es dann irgendwie, ihren Vater zu stoppen, woraufhin die Mutter mit ihren Kindern zu einer Nachbarin flüchtete und die Polizei verständigte. Der 54-jährige Verdächtige wurde in seiner Wohnung festgenommen und wegen gefährlicher Drohung sowie Körperverletzung in die Justizanstalt Graz-Jakomini überstellt. Außerdem wurde ein Betretungsverbot verhängt.

Frau im Spital versorgt - Kinder unverletzt
Seine 45-jährige Ehefrau, die am ganzen Körper Hämatome und Prellungen erlitten hatte, wurde nach der Erstversorgung ins UKH Graz überstellt. Nach ambulanter Behandlung konnte sie wieder entlassen werden. Die beiden Kinder überstanden den Vorfall - zumindest körperlich - unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele