Der Frühling naht!

So lässig sind die Übergangs-Looks der Promis

Star-Style
11.03.2020 14:07

Wenn die Temperaturen auf dem Thermometer langsam nach oben klettern, ist es endlich Zeit, die dicke Jacke endlich einzumotten und mit frühlingshafteren Looks zu punkten. Die Promis beweisen ihr Stilgefühl und zeigen, wie leicht man den Spagat in der manchmal doch recht wechselhaften Übergangszeit zwischen Winter und Frühling schafft.

In der Übergangszeit kann die richtige Kleiderwahl oft Kopfzerbrechen bereiten. Die neuen Frühlingstrends liegen da schon ungetragen im Kleiderschrank, die Temperaturen lassen zu luftige Kleidchen und dünne Stoffe meist aber noch nicht zu. Die richtige Kombination ist da gefragt, um weder ins Frieren, noch ins Schwitzen zu kommen.

Die Promis zeigen gerade, wie der perfekte Übergangslook funktioniert! Cool gemischt werden da knallige Farben mit klassichen Wintertönen, coole Coats mit angesagten Frühjahrstrends. Bella Hadid etwa setzt schon jetzt auf eine freigelegte Körpermitte und zeigt unter Crop-Tops ihren durchtrainierten Bauch. Dass dabei aber auch alles möglichst warm bleibt, dafür sorgt die Model-Beauty mit Hingucker-Pieces in Trendfarben: einem langen, olivgrünen Mantel mit Fake-Fur-Kragen sowie eine orangene Oversize-Lederjacke.  

Mit ihren türkisen Mänteln liegen Model Marianne Fonesca sowie Bloggerin Chiara Ferragni ebenfalls voll im Trend. Die Meeresfarbe ist bei Designern und Fashionistas in diesem Jahr gleichermaßen beliebt und lässt uns schon im Frühling vom Sommer träumen. Und auch das lila Ensemble von Schauspielerin Amanda Holden schreit förmlich nach einem duftenen Blumengruß im Frühjahr.

Wer Ende des Winters schon seine Sommerkleidchen ausführen will, der sollte sich die Looks von Sarah Hyland und Anna Wintour zum Vorbild nehmen. Mit coolen Mänteln und Pumps oder auch Stiefeln lassen sich diese perfekt beim Date tragen. 

Für den Einkaufsbummel mit der besten Freundin sind Hilary Duff und Gigi Hadid mit ihrem Destroyed-Jeans-Look auf jeden Fall perfekt gerüstet. Ballerinas und T-Shirt unterm Frühjahrsmantel sind ideal für wärmere Temperaturen. Schickt der Winter noch einen zaghaften Gruß sind Stiefel und ein dicker Pulli unter der gemusterten Jacke eine perfekte Alternative.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele