11.03.2020 14:07 |

Der Frühling naht!

So lässig sind die Übergangs-Looks der Promis

Wenn die Temperaturen auf dem Thermometer langsam nach oben klettern, ist es endlich Zeit, die dicke Jacke endlich einzumotten und mit frühlingshafteren Looks zu punkten. Die Promis beweisen ihr Stilgefühl und zeigen, wie leicht man den Spagat in der manchmal doch recht wechselhaften Übergangszeit zwischen Winter und Frühling schafft.

In der Übergangszeit kann die richtige Kleiderwahl oft Kopfzerbrechen bereiten. Die neuen Frühlingstrends liegen da schon ungetragen im Kleiderschrank, die Temperaturen lassen zu luftige Kleidchen und dünne Stoffe meist aber noch nicht zu. Die richtige Kombination ist da gefragt, um weder ins Frieren, noch ins Schwitzen zu kommen.

Die Promis zeigen gerade, wie der perfekte Übergangslook funktioniert! Cool gemischt werden da knallige Farben mit klassichen Wintertönen, coole Coats mit angesagten Frühjahrstrends. Bella Hadid etwa setzt schon jetzt auf eine freigelegte Körpermitte und zeigt unter Crop-Tops ihren durchtrainierten Bauch. Dass dabei aber auch alles möglichst warm bleibt, dafür sorgt die Model-Beauty mit Hingucker-Pieces in Trendfarben: einem langen, olivgrünen Mantel mit Fake-Fur-Kragen sowie eine orangene Oversize-Lederjacke.  

Mit ihren türkisen Mänteln liegen Model Marianne Fonesca sowie Bloggerin Chiara Ferragni ebenfalls voll im Trend. Die Meeresfarbe ist bei Designern und Fashionistas in diesem Jahr gleichermaßen beliebt und lässt uns schon im Frühling vom Sommer träumen. Und auch das lila Ensemble von Schauspielerin Amanda Holden schreit förmlich nach einem duftenen Blumengruß im Frühjahr.

Wer Ende des Winters schon seine Sommerkleidchen ausführen will, der sollte sich die Looks von Sarah Hyland und Anna Wintour zum Vorbild nehmen. Mit coolen Mänteln und Pumps oder auch Stiefeln lassen sich diese perfekt beim Date tragen. 

Für den Einkaufsbummel mit der besten Freundin sind Hilary Duff und Gigi Hadid mit ihrem Destroyed-Jeans-Look auf jeden Fall perfekt gerüstet. Ballerinas und T-Shirt unterm Frühjahrsmantel sind ideal für wärmere Temperaturen. Schickt der Winter noch einen zaghaften Gruß sind Stiefel und ein dicker Pulli unter der gemusterten Jacke eine perfekte Alternative.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.