09.07.2010 09:31 |

Kurzbesuch in Graz

David Hasselhoff - zurück aus dem Wellental

Auf dem Weg zur Starnacht am Wörthersee in Kärnten hat David Hasselhoff am Donnerstag auch noch schnell in Graz Station gemacht. Die Bewerbung seiner Biographie "Wellengang meines Lebens" spülte ihn zu einer Autogrammstunde in den "Murpark".

Unzählige Fans standen geduldig in der Schlange und bewiesen, dass Hasselhoff zurück aus dem Wellental seiner Schauspiel- und Musik-Karriere ist. Sein Erinnerungsvermögen ist - so mancher Alkohol-Eskapade zum Trotz - übrigens auch noch intakt.

"Den Auftritt bei den Special Olympics in Schladming werde ich nie vergessen", fand David sofort einen Bezug zur Steiermark 1993. Und ob man will oder nicht - sein "Looking For Freedom" liegt heute noch im Ohr.

"Murnockerl" von Thomas Bauer, "Steirerkrone"

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Jänner 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-6° / -0°
wolkig
-5° / -1°
stark bewölkt
-6° / -0°
wolkig
-4° / -2°
bedeckt
-7° / -3°
leichter Schneefall