24.01.2020 08:35 |

„Will so eine haben!“

Klum wünscht sich eine Vagina-Kerze von Paltrow

Heidi Klum ist ein großer Fan von Schauspielerin Gwyneth Paltrow und den Lifestyle-Produkten, die diese vertreibt. Ein Produkt der blonden Oscarpreisträgerin hat es dem deutschen Model besonders angetan. Eine Kerze, die wie die Vagina von Gwyneth Paltrow duftet. Echt wahr! So etwas gibt es oder besser gab es bis vor Kurzem!

Denn um die Kerze gab ein derartiges G‘riss, dass sie in kürzester Zeit im Onlineshop von Paltrow und in ihren Läden vergriffen war, bevor sich Klum das 75 Dollar teure Wohnaccessoire sichern konnte. 

„Will so eine haben!“
Deshalb schickte sie via Instagram eine Direktnachricht an ihre Freundin: „Ich habe schon überall nach deiner speziellen Kerze gesucht. Kannst du mir nicht eine schicken? Ich will so gerne eine haben.“

Ob die beiden Blondinen dieses Problem mittlerweile gelöst haben, ist bisher leider unbekannt. Auch wenn die Kerze laut dem Etikett nach der Vagina der Hollywood-Schönheit riechen soll, duftet sie in Wirklichkeit nach Geranien, Zedernholz und Rosen.

„Riecht wie meine Vagina“
Das Produkt entstand nämlich eigentlich aus einem Scherz zwischen Paltrow und dem Parfümeur Douglas Little. „Die beiden haben an einem Duft gearbeitet, und sie hat irgendwann gerufen: ,Oh, das riecht, wie meine Vagina.' Das hat sich zu einem lustigen, wunderbaren, sexy und schönen unerwarteten Duft entwickelt, der perfekt für eine Kerze war“, heißt es auf der Website von Goop.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 30. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.