Zillertaler verletzt

Von schwerem Behälter mit Streusalz eingeklemmt

Tirol
12.01.2020 20:35

Ein tonnenschwerer Streusalz-Behälter kam am Sonntag in Ramsau im Zillertal plötzlich ins Rutschen und klemmte den Vater (55) eine Firmenchefs (25) ein. Der Senior musste mit eheblichen Verletzungen ins Krankenhaus nach Schwaz gebracht werden.

Gegen 13 Uhr waren ein 25-jähriger Firmenbesitzer und dessen 55-jähriger Vater in Ramsau damit beschäftigt, einen mit Streusalz vollgefüllten Behälter, welcher an einem Traktor angebracht war, von diesem zu trennen. Nachdem der Behälter vom Traktor getrennt und auf einem Holzgestell abgestellt worden war, wollte der 25-Jährige zur Stabilisierung ein Brett unterlegen. In der Zwischenzeit hielt sein Vater den Behälter fest, wobei der Behälter jedoch plötzlich nach hinten rutschte. „Der 55-Jährige konnte das Gewicht von rund 1400 Kilo nicht mehr halten und wurde vom umfallenden Behälter eingeklemmt“, heißt es von Seiten der Polizei. Er wurde von der Rettung mit erheblichen Verletzungen in das Bezirkskrankenhaus nach Schwaz gebracht. Sein 25-jähriger Sohn blieb unverletzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele