12.01.2020 20:35 |

Zillertaler verletzt

Von schwerem Behälter mit Streusalz eingeklemmt

Ein tonnenschwerer Streusalz-Behälter kam am Sonntag in Ramsau im Zillertal plötzlich ins Rutschen und klemmte den Vater (55) eine Firmenchefs (25) ein. Der Senior musste mit eheblichen Verletzungen ins Krankenhaus nach Schwaz gebracht werden.

Gegen 13 Uhr waren ein 25-jähriger Firmenbesitzer und dessen 55-jähriger Vater in Ramsau damit beschäftigt, einen mit Streusalz vollgefüllten Behälter, welcher an einem Traktor angebracht war, von diesem zu trennen. Nachdem der Behälter vom Traktor getrennt und auf einem Holzgestell abgestellt worden war, wollte der 25-Jährige zur Stabilisierung ein Brett unterlegen. In der Zwischenzeit hielt sein Vater den Behälter fest, wobei der Behälter jedoch plötzlich nach hinten rutschte. „Der 55-Jährige konnte das Gewicht von rund 1400 Kilo nicht mehr halten und wurde vom umfallenden Behälter eingeklemmt“, heißt es von Seiten der Polizei. Er wurde von der Rettung mit erheblichen Verletzungen in das Bezirkskrankenhaus nach Schwaz gebracht. Sein 25-jähriger Sohn blieb unverletzt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 25. September 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
12° / 12°
starker Regen
11° / 11°
starker Regen
11° / 11°
starker Regen
10° / 10°
starker Regen
12° / 16°
Gewitter
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.