Festnahme

32-Jähriger schlug Ex-Freundin ins Gesicht

Salzburg
10.01.2020 16:20

Nachdem ein 32-Järiger in Salzburg-Liefering seiner Ex-Freundin mit der Faust ins Gesicht schlug, wurde gegen ihn ein Betretungs-, bzw. Annäherungsverbot ausgesprochen. Noch in derselben Nacht lauerte er ihr auf.

Am Donnerstagabend wendete sich eine 27-jährige Österreicherin an die Polizei. Nachdem ein Streit mit ihrem 32-jährigen Ex-Lebensgefährten eskalierte, schlug er ihr mit der Faust ins Gesicht. Daraufhin wurde gegen den Mann ein Betretungs-, bzw. Annäherungsverbot ausgesprochen.

Noch in derselben Nacht gegen ein Uhr lauerte der 32-Jährige seiner Ex-Freundin auf und randalierte bei der  Wohnadresse der Mutter des Opfers. Er stieß die alarmierten Polizisten weg, konnte aber festgenommen werden. Der Beschuldigte wird bei den zuständigen Behörden angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele