Dramatischer Unfall

Bei Überschlag Baum entwurzelt: Männer verletzt

Auf regennasser Fahrbahn hat sich am Samstagabend am Babenbergerring in Wiener Neustadt ein Pkw mehrmals überschlagen. Dabei wurden ein Baum ausgerissen und ein geparktes Auto beschädigt. Der Lenker und sein Mitfahrer erlitten Verletzungen - angesichts der Wucht des Überschlags hatten sie aber riesiges Glück. 

Laut der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt war der junge Einheimische mit seinem Auto von der vom Regen nassen Fahrbahn abgekommen. Der Wagen kollidierte mit einem Baum - und riss diesen durch die Wucht des Aufpralls sogar um. Dann überschlug sich der Pkw mehrmals und kam letztlich am Dach liegend auf der Motorhaube eines geparkten Fahrzeugs zum Stillstand.

Männer konnten selbst aussteigen
Die Insassen hatten großes Glück. Sie erlitten zwar Verletzungen, konnten sich aber selbst durch die Beifahrertür befreien. Die beiden Männer wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Das Unfallauto wurde stark beschädigt, das geparkte Fahrzeug, auf dem der Pkw nach dem Überschlag gelandet war, ebenfalls erheblich in Mitleidenschaft gezogen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Februar 2020
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
1° / 13°
stark bewölkt
-1° / 13°
wolkig
-1° / 14°
stark bewölkt
-3° / 14°
stark bewölkt
-2° / 12°
stark bewölkt

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.