17.08.2021 15:24 |

Ein Traum in Weiß

DAS Traumkleid für die Braut von „Bride‘s Factory“

Die Hochzeit ist für viele der schönste Tag im Leben und nicht wenige junge Mädchen haben schon seit Kindesalter genaue Vorstellung von ihrem ganz besonderen Brautkleid, um sich ihrem Zukünftigen und den Hochzeitsgästen von der besten Seite zu zeigen. Die „Krone“, „kronehit“ und „Hochzeit.click“ haben eine traumhafte Hochzeit im Schloss Ernegg im Herzen Österreichs verschenkt. Im Zuge dessen sorgt „Bride‘s Factory“ für DAS Kleid im Leben einer verliebten Frau. Die glückliche Gewinnerin des Wettbewerbs bekommt den Traum in Weiß - ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen - im Gesamtwert von € 2500,- von „Bride‘s Factory“ zur Verfügung gestellt.

Artikel teilen
Drucken

Das hat es so noch nie gegeben: Die „Krone“, „kronehit“ und Hochzeit.click veranstalten eine traumhafte Hochzeit für ein glückliches Paar im Schloss Ernegg im Herzen Österreichs. Bis Jänner 2020 hatten Turteltauben und langjährige Pärchen Zeit, sich auf krone.at zu bewerben. Weil dann Corona dazwischenfunkte, findet die Traumhochzeit für das Gewinner-Pärchen nun ein Jahr später endlich statt!

Dabei ist für alles gesorgt - sei es die Location, der Fotograf, die Blumen, die musikalische Untermalung, der maßgeschneiderte Anzug für den Bräutigam oder das einzigartige Traumkleid für die Braut von „Bride‘s Factory“ im Wert von 2500 Euro für einen unvergesslichen Tag. 

Bride‘s Factory“ ist ein modeverliebtes Familienunternehmen. Der Fokus des Betriebes liegt auf exklusiven Designs und professioneller Kundenberatung. Durch die Zusammenarbeit mit europäischen Designern und namhaften Brautmodenunternehmen bietet „Bride‘s Factory“ ihren Bräuten ein hohes Maß an Einzigartigkeit am wichtigsten Tag im Leben.

Zitat Icon

Die Braut und ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir freuen uns der zukünftigen Braut ein wunderschönes Brautkleid inklusive Accessoires im Wert von €2.500,- zur Verfügung zu stellen.

Bride's Factory

Die Organisation für die Traumhochzeit ist nach der corona-bedingten Absage im Vorjahr jetzt unter Dach und Fach gebracht. Renommierte Partnerbetriebe sorgen dafür, dass es dem Brautpaar an seinem schönsten Tag an nichts mangelt, wenn es sich nun endlich am 26. August im Schloss Ernegg das Jawort geben wird!

 Promotion
Promotion
Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol