Ein Traum in Weiß

DAS Traumkleid für die Braut von „Bride‘s Factory“

Traumhochzeit
17.08.2021 15:24

Die Hochzeit ist für viele der schönste Tag im Leben und nicht wenige junge Mädchen haben schon seit Kindesalter genaue Vorstellung von ihrem ganz besonderen Brautkleid, um sich ihrem Zukünftigen und den Hochzeitsgästen von der besten Seite zu zeigen. Die „Krone“, „kronehit“ und „Hochzeit.click“ haben eine traumhafte Hochzeit im Schloss Ernegg im Herzen Österreichs verschenkt. Im Zuge dessen sorgt „Bride‘s Factory“ für DAS Kleid im Leben einer verliebten Frau. Die glückliche Gewinnerin des Wettbewerbs bekommt den Traum in Weiß - ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen - im Gesamtwert von € 2500,- von „Bride‘s Factory“ zur Verfügung gestellt.

Das hat es so noch nie gegeben: Die „Krone“, „kronehit“ und Hochzeit.click veranstalten eine traumhafte Hochzeit für ein glückliches Paar im Schloss Ernegg im Herzen Österreichs. Bis Jänner 2020 hatten Turteltauben und langjährige Pärchen Zeit, sich auf krone.at zu bewerben. Weil dann Corona dazwischenfunkte, findet die Traumhochzeit für das Gewinner-Pärchen nun ein Jahr später endlich statt!

Dabei ist für alles gesorgt - sei es die Location, der Fotograf, die Blumen, die musikalische Untermalung, der maßgeschneiderte Anzug für den Bräutigam oder das einzigartige Traumkleid für die Braut von „Bride‘s Factory“ im Wert von 2500 Euro für einen unvergesslichen Tag. 

Bride‘s Factory“ ist ein modeverliebtes Familienunternehmen. Der Fokus des Betriebes liegt auf exklusiven Designs und professioneller Kundenberatung. Durch die Zusammenarbeit mit europäischen Designern und namhaften Brautmodenunternehmen bietet „Bride‘s Factory“ ihren Bräuten ein hohes Maß an Einzigartigkeit am wichtigsten Tag im Leben.

Zitat Icon

Die Braut und ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir freuen uns der zukünftigen Braut ein wunderschönes Brautkleid inklusive Accessoires im Wert von €2.500,- zur Verfügung zu stellen.

Bride's Factory

Die Organisation für die Traumhochzeit ist nach der corona-bedingten Absage im Vorjahr jetzt unter Dach und Fach gebracht. Renommierte Partnerbetriebe sorgen dafür, dass es dem Brautpaar an seinem schönsten Tag an nichts mangelt, wenn es sich nun endlich am 26. August im Schloss Ernegg das Jawort geben wird!

 Promotion
Promotion
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)
(Bild: kmm)
Top-3
Mehr Traumhochzeit
„Ehevorfreude“
Katja Elsing gibt Verlobten Impulse & auch Fragen
Honeymoon-Hotel
Flitterwochen im Ritzenhof sind wirklich ein Traum
„Eris Wedding“
Für das perfekte Styling an Ihrem schönsten Tag
„Harrer Eisrad“
Eisgenuss auf höchstem Niveau für Ihre Hochzeit
Macht Träume wahr
Erleben Sie Stefanies perfektes „Tortenwunder“!



Kostenlose Spiele