13.11.2019 08:19 |

„Spüre großen Druck“

Musiker John Legend ist der „Sexiest Man Alive“

George Clooney bekam diese Auszeichnung schon, Brad Pitt und Johnny Depp auch. Und in diesem Jahr kürte das „People“-Magazin Musiker John Legend zum „Sexiest Man Alive“. Der Musiker übernimmt den Titel von Schauspieler Idris Elba, der sich letztes Jahr über den Titel freuen durfte.

Nach Preisen bei den Oscars, den Grammy Awards, den Emmy Awards oder den Tony Awards darf sich John Legend nun über eine weitere Auszeichnung freuen. Das Magazin „People“, das seit 1985 den heißesten Mann kürt, vergab den Titel „Sexiest Man Alive“ in diesem Jahr an den 40-Jährigen.

Und der ist natürlich überwältigt von der Ehre, nimmt den Titel aber auch mit einer gehörigen Portion Humor. „Ich fühle mich geehrt, spüre aber auch großen Druck. Denn man wird mich nun auseinandernehmen und checken, ob ich auch wirklich sexy genug bin“, witztelte Legend im Siegerinterview mit dem Magazin. Auch kokettierte er mit der Frage, ob er ein würdiger Nachfolger von Idris Elba sei: „Das ist nicht fair und auch nicht nett!“, sagte Legend.

Zitat Icon

"Ich fühle mich geehrt, spüre aber auch großen Druck. Denn man wird mich nun auseinandernehmen und checken, ob ich auch wirklich sexy genug bin."

John Legend

Seit er 2006 einen Grammy für sein Debütalbum „Get Lifted“ gewann, geht es mit John Legends Karriere bergauf. Sein erster und größter Fan sei aber seine Mama, verriet der Musiker weiter. „Wann immer wir die Möglichkeit hatte, in der Schule oder in der Kirche zu singen, riet mir meine Mum, es zu tun. Sie hat mich immer bestärkt.“

Seine Eltern hätten aber auch seinen Charakter geprägt. „Sie haben mir immer beigebracht, dass ein Teil des Erfolgs darin besteht, Demut zu haben, wenn man im Leben Erfolg haben will. Es ist eine gute Art, das Leben zu leben und andere Menschen so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.“

Mit Ehefrau Chrissy Teigen hat John Legend zwei Kinder, Tochter Luna (3) und Sohn Miles (1). Teigen reagierte ebenfalls mit viel Humor. „Mein Geheimnis ist gelüftet. Ich habe meinen Traum erfüllt, einmal mit dem ,Sexiest Man Alive‘ zu schlafen. Eine Ehre“, schrieb das 33 Jahre alte Model auf Twitter. Einen Tweet ihres Mannes zu dem Titel kommentierte sie mit: „Ab jetzt geht es nur noch bergab.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.