07.01.2020 05:50 |

Und Action!

Diese Stars hatten den ersten Kuss vor der Kamera

Der erste Kuss ist etwas, an das man sich meist das ganze Leben zurückerinnert. Manche Stars können ihre ersten Lippenbekenntnisse sogar immer und immer wieder anschauen. Denn so mancher Kinderstar busselte das allererste Mal vor der Kamera.

Als Teenager startete Mila Kunis in der Serie „Die wilden Siebziger“ ihre Karriere. Und beim Dreh der Sitcom hatte die Schauspielerin nicht nur ihren ersten Kuss, sondern diesen sogar mit ihrem jetzigen Ehemann Asthon Kutcher. Der plauderte dieses romantische Detail einst in einem Interview aus.

Zitat Icon

"Ich glaube, damals bei der Show war ich ihr erster Kuss überhaupt. Wir haben unseren ersten Kuss auf ewig mit diesem Film festgehalten."

Ashton Kutcher

„Ich glaube, damals bei der Show war ich ihr erster Kuss überhaupt. Wir haben unseren ersten Kuss auf ewig mit diesem Film festgehalten“, erzählte er. Kunis sei damals 14, er 19 gewesen. „Es war so seltsam. Ich habe mir nur gedacht: ,Ist das nicht illegal?‘ Es war mir sehr unangenehm, sie war wie eine kleine Schwester für mich.“

Auch Shootingstar Millie Bobby Brown knutschte das erste Mal vor laufenden Kameras. Beim Dreh von „Stranger Things“ musste die damals Elfjährige Co-Star Finn Wolfhard küssen, der ihr ein paar TicTacs mitbrachte. „Es war eine sehr komische Erfahrung“, plauderte Millie Bobby Brown später aus. „250 Leute schauen dich an, während du jemanden küsst. Das ist einfach whoa!“ 

Hätten Sie‘s gewusst, dass die „Big Bang Theory“-Stars Mayim Bialik und Johnny Galecki ein süßes Geheimnis verbindet? Mit nur 14 Jahren haben die beiden Serienstars sich nämlich für die Teenie-Serie „Blossom“ geküsst - für Bialik der erste Kuss überhaupt! Viele Jahre später stellten die beiden ihre Kussszene nach und knutschten erneut im TV.

„Ich erinnere mich an meinen ersten Kuss. Ich war 18 und es war bei ,Dawson‘s Creek‘ mit einem Stargast“, verriet Katie Holmes einmal in einem TV-Interview. Sie habe aber keine gute Erinnerungen an diesen Moment, so die Schauspielerin weiter. „Wenn du deinen ersten Kuss hast und er nicht so gut ist, dann kannst du einfach nach Hause gehen. Aber vor der Kamera ist es anders. Du musst noch mit ihm zu Mittag essen und vielleicht am nächsten Tag wieder mit ihm arbeiten.“

„Und Action!“ hieß es auch bei Selena Gomez‘ erstem Kuss. In der Serie „Hotel Zack & Cody“, in der die Schauspielerin einst einen Gastauftritt hatte. „Es war mein erster Kuss, ever! Es war so witzig!“, plauderte die 27-Jährige später über das Lippenbekenntnis mit Dylan Sprouse aus.

„Sie haben mich und Dylan vor der Szene in ,Hotel Zack & Cody‘ beiseite genommen. Der Regisseur sagte zu uns: ,Ich will nicht, dass es euch peinlich ist, deswegen küsst euch jetzt schnell, damit ihr es hinter euch habt.‘ Ich dachte nur: ,Oh Gott.‘ Wir waren zwei Kinder, total schüchtern, die rot wurden, als sie sich dann so kurz wie möglich küssten.“

„Mein erster Kuss war vor der Kamera für den ersten Film, den ich mit elf Jahren drehte“, erinnerte sich Saoirse Ronan an den einen Moment zurück. „Die Regisseurin sagte einfach: ,Ihr werdet euch nun küssen.‘ Und ich antwortete: ,Okay, wie lang sollte der Kuss deiner Meinung nach sein?‘ Sie sagte: ,Ein paar Sekunden ...‘, und ich meinte: ,Nein, nein, lass uns ganz genau sein. Wie viele Sekunden denn?‘ Also küsste ich einen Buben exakt drei Sekunden von einer Einstellung zur nächsten.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.