11.11.2019 08:21 |

„Heilige Bauchmuskeln“

Halle Berry zeigt ihren stählernen Body

Mit 53 Jahren hat Halle Barry jetzt ihren durchtrainierten Körper gezeigt. Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Foto, das nach ihrem Work-out entstanden ist, und präsentierte ihren Followern ihre unglaublichen Bauchmuskeln.

„Es gibt kein besseres Gefühl, als sich Ziele zu setzen und diese zu erreichen“, schrieb Halle Berry zu dem Pic, für das sie ihr T-Shirt stolz nach oben lüpfte, um ihre stahlharten Bauchmuskeln der Kamera zu präsentieren - und damit zu beweisen: Ihr sportliches Ziel hat sie definitiv erreicht. 

Die Fans waren natürlich hin und weg von diesem gestählten Body. „Du siehst so unglaublich gut aus“, „Heilige Bauchmuskeln“, „Wow, diese Bauchmuskeln sind der Wahnsinn“ oder „Beeindruckend! Ich will in meinen 50ern auch mal so gut aussehen“, kommentierten diese das Foto. 

Dass man auch jenseits der 50 noch in Topform sein kann, das hat Halle Berry mit diesem Schnappschuss eindeutig bewiesen. Aber die Schauspielerin weiß auch: ohne Fleiß kein Preis! Fünf bis sechs Mal in der Woche trifft sie sich mit ihrem Personal Trainer Peter Lee Thomas, der ein knallhartes Work-out für die 53-Jährige zusammengestellt hatte. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen