Polizisten weckten ihn

Alkolenker schlief mitten auf Straße im Auto ein

Salzburg
02.11.2019 12:39

Nicht schlecht staunten zwei Polizisten, die in der Nacht zum Samstag gegen 1 Uhr mit ihrem Streifenwagen durch Eugendorf fuhren, als sie einen Autolenker entdeckten, der mitten auf der Straße stehen geblieben und eingeschlafen war.

Der Lenker, ein 58-jähriger Seekirchner, schnarcht und war offenbar im Tiefschlaf. Die Polizisten hatten Mühe den Mann, der auf der Gemeindestraße nahe des Ortszentrum stehen geblieben war, aufzuwecken. Der Zündschlüssel steckte noch, nur der Motor war abgedreht. Als der Mann endlich nach mehreren Minuten wach wurde, musste er einen Alkovortest absolvieren. Dieser ergab 1,68 Promille. Den Führerschein konnten ihm die Beamten nicht abnehmen, er hat schon seit drei Jahren keinen mehr. Die Lizenz hat er damals nach einer Alkofahrt abgeben müssen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele