28.10.2019 18:46 |

In Lans und Igls

Bei nächtlichen Einbrüchen Tausende Euro erbeutet

Im Schutz der Dunkelheit drangen in der Nacht auf Montag in Igls und Lans Einbrecher in zwei Clubgebäude und in einen Gastronomiebetrieb ein. Die Höhe des Schadens ist beträchtlich.

In dem Gastbetrieb in Lans fielen den Einbrechern in der Nacht auf Montag zwei Brieftaschen in die Hände. Laut Polizei befanden sich in den Taschen ein paar tausend Euro. Noch fehlt von den Tätern jede Spur. 

In derselben Nacht war auch Igls Schauplatz von Einbrüchen. Dort hatten die Täter zwei Clubgebäude im Visier. Sie machten gute Beute. Mehrere tausend Euro sowie hochpreisige Sportartikel wurden entwendet. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Taten gibt, ist noch nicht geklärt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
10° / 29°
wolkenlos
8° / 29°
wolkenlos
8° / 26°
wolkenlos
10° / 30°
wolkenlos
10° / 29°
wolkenlos