22.10.2019 15:35 |

Comic-Actionkracher

Trailer: Vin Diesel ist Supersoldat „Bloodshot“

Vin Diesel steht wie kaum ein Zweiter für rasantes Action-Kino. Jetzt muss der Star der „Fast and Furious“-Reihe als unverwundbarer Supersoldat zahlreiche Gegner bekämpfen - bis er merkt, dass diese auch in den eigenen Reihen sitzen. Der spektakuläre Actionkracher „Bloodshot“ basiert auf den gleichnamigen Valiant-Comics und kommt ab 20. Februar 2020 in die Kinos. Ein erster Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das Action-Highlight für alle Diesel-Fans.

Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird.

Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam - stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht - aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden.

Neben Vin Diesel („Fast & Furious 8“) spielen in „Bloodshot“ Eiza González („Fast & Furious: Hobbs & Shaw“), Sam Heughan („Bad Spies“), Toby Kebbell („Planet der Affen: Survival“) und Guy Pearce („Memento“). Regie führte David S. F. Wilson. Das Drehbuch stammt von Jeff Wadlow und Eric Heisserer, basierend auf dem Valiant Comic.

Kinostart von „Bloodshot“: 20. Februar 2020!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen