20.10.2019 08:20 |

Ein Schwerverletzter

Streit unter zwei Lkw-Fahrern eskaliert völlig

Wilde Szenen spielten sich am Samstagabend auf dem Autobahnparkplatz im Tiroler Inzing ab! Zwei polnische Berufskraftfahrer im Alter von 30 und 43 Jahren gerieten aneinander, der 43-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen. Sein 30-jähriger Landsmann war alkoholisiert und wurde festgenommen.

Die beiden Berufskraftfahrer verbrachten auf dem Parkplatz ihre Pause. Aus bisher unbekannten Gründen kam es plötzlich zur tätlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden polnischen Staatsbürgern. 

30-Jähriger wurde festgenommen
Dabei zog sich der 43-Jährige schwere Kopfverletzungen zu und musste nach der Erstversorgung in die Uniklinik Innsbruck eingeliefert werden. Es stellte sich heraus, dass der 30-Jährige alkoholisiert war. Er wurde von den Polizeibeamten noch an Ort und Stelle festgenommen. 

Hintergründe sind noch unklar
Die genauen Hintergründe sind laut Polizei noch Gegenstand laufender Ermittlungen, die vom Landeskriminalamt geführt werden.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
3° / 8°
starker Regen
1° / 4°
starker Regen
2° / 7°
starker Regen
1° / 4°
starker Regen
1° / 6°
starker Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen