Aus Wrack befreit

Pkw kracht gegen Bauhütte der Straßenmeisterei

In der Nacht auf Samstag ist ein Autofahrer im niederösterreichischen Schönau an der Triesting mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und in eine Bauhütte der Straßenmeisterei gekracht. Der Mann wurde dabei im Unfallfahrzeug eingeschlossen und verletzt, wie das Bezirksfeuerwehrkommando Baden am Samstag berichtete.

Der Autofahrer dürfte laut Feuerwehr von Sollenau kommend in Richtung Günselsdorf unterwegs gewesen sein, als er kurz vor Mitternacht aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und von der Straße abkam. Er prallte mit seinem Pkw gegen die Böschung, ehe er in eine Holzhütte der Straßenmeisterei krachte. Dort kam das Auto zum Stillstand.

Aus Wrack befreit
Die Feuerwehr musste den Verletzten mit einem hydraulischen Rettungsgerät aus dem deformierten Unfallfahrzeug befreien, er wurde ins Spital gebracht. Neben zwei Feuerwehren waren außerdem ein Notarzteinsatzfahrzeug, zwei Rettungswagen und zwei Polizeistreifen im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Niederösterreich Wetter
6° / 16°
wolkig
6° / 18°
wolkig
5° / 17°
wolkig
7° / 18°
wolkig
4° / 17°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter