18.09.2019 13:11 |

Trafiken ausgeräumt

Räubertrio aus Ungarn ausgeforscht

Nach intensiven Ermittlungen konnte die Polizeiinspektion Velden einen Ungarn identifizeren, der gemeinsam mit zwei voerst unbekannten Komplizen bereits im Frühjahr 2018 für einen Diebstahl und zwei versuchte Diebstähle verantwortlich war. Die ungarische Polizei übernimmt.

Bereits im Jänner 2018 erbeuteten die drei Diebe einen Bargeldbetrag in der Höhe von 1000 Euro in einer Trafik im Bezirk Wolfsberg. Im Februar versuchte das Trio wiederum in einer Trafik in Velden und einem Handelsbetrieb in Klagenfurt einzubrechen. Nach intensiven Ermittlungen der Polizeiinspektion Velden konnte das von den Tätern benutzte Fahrzeug festgestellt werden. Der Wagen wurde von der ungarischen Polizei nach einem internationalen Fahndungsausschreiben erkannt und die Insassen kontrolliert.

Einer der drei Täter konnte durch einen Bildabgleich eindeutig überführt werden. Die beiden anderen Diebe konnten noch nicht identifiziert werden, Lichtbilder sind aber vorhanden. Das Verfahren wurde von den ungarischen Behördern übernommen. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter