Unfall in Anif

Motorradfahrer übersah Lenker eines Tankwagens

Salzburg
09.09.2019 22:45

Dramatische Szenen spielten sich Montagabend vor der Leikermoser-Tankstelle in Anif ab: Ein junger Motorradfahrer raste die Straße entlang und übersah einen Tankwagen. Beim Versuch, auszuweichen, kam der Biker ins Schleudern. Eine entgegenkommende Autofahrerin konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. 

Am späten Montagabend wollte ein 42-jähriger Lkw-Lenker mit seinem Tanklaster in die BP Tankstelle abbiegen, als ein 23-jähriger Motorradfahrer aus Salzburg mit hoher Geschwindigkeit aus der Gegenrichtung kam und den Lkw übersehen hatte. Der Biker versuchte auszuweichen, kam jedoch ins Schleudern, touchierte mit dem Lkw und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Zeitgleich kam eine 25-jährige Autofahrerin aus Salzburg entgegen und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. 

Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Zwei Notarzt- und drei Rettungswagen sowie jede Menge Polizei waren vor Ort.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele