29.08.2019 12:30 |

Auch Ecstasy dabei

Cannabis-Indoor-Anlage in Oetz entdeckt: Anzeige!

In einem Wohnhaus in Oetz stellten Polizeibeamte am Dienstag eine Indoor-Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen mit Beleuchtung und Belüftungssystem, eine größere Menge an Cannabiskraut und Setzlinge, eine gerine Menge Ecstasy-Tabletten sowie Bargeld sicher. Zwei Deutsche im Alter von 31 und 40 Jahren und ein 32-jähriger Holländer werden angezeigt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Es war der starke Geruch der Cannabispflanzen, der den drei Tätern zum Verhängnis wurde. Nach einer Beschwerde fuhren Beamte der Polizeiinspektion Oetz zu einem Wohnhaus. Durch ein geöffnetes Fenster konnten sie - wie eben zuvor schon Nachbarn - den für Cannabispflanzen typischen Geruch wahrnehmen. 

Cannabis, Ecxtasy und Co.
Im Rahmen einer durch die Staatsanwaltschaft Innsbruck angeordneten Hausdurchsuchung stellten die Beamten gegen 20.45 Uhr im Keller eine Indoor-Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen mit Beleuchtung und Belüftungsystem fest. Weiters fanden sie eine größere Menge an Cannabiskraut und Setzlingen, eine geringe Menge an Ecstasy-Tabletten sowie Bargeld in der Höhe eines mittleren dreistelligen Eurobereiches. 

Nach Abschluss der Erhebungen wird gegen zwei Deutsche (31 und 40) sowie gegen einen Holländer (32) Anzeige an die zuständigen Stellen erstattet. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-5° / 7°
wolkenlos
-5° / 8°
wolkenlos
-6° / 4°
wolkenlos
-5° / 6°
wolkenlos
-4° / 7°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)