13.08.2019 12:00 |

Prozess in Innsbruck

Gatte von Fahrschülerin bedrohte Prüfer mit Tod

Weil seine Ehefrau bei der Führerscheinprüfung durchrasselte, drehte ein Innsbrucker Lokalbesitzer (48) im Mai vollkommen durch. Der gebürtige Iraner bedrohte den Prüfer. Nun saß er vor Gericht ...

Er glaubte, dass seine Liebste ungerecht behandelt wurde. Mit wüsten Beschimpfungen bedrohte der 48-Jährige den Fahrprüfer sogar mit dem Umbringen. „Ich habe mich alles andere als richtig verhalten. Es tut mir leid“, übernahm der Angeklagte am Montag am Innsbrucker Landesgericht die Verantwortung und entschuldigte sich im Verhandlungssaal per Handschlag beim Prüfer. Richter Josef Geisler versucht nun mit einer außergerichtlichen Einigung und einer Geldbuße von 1000 Euro die Sache aus der Welt zu schaffen.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Nur Polen schimpfen“
Russel hat genug vom Shitstorm der Kubica-Fans
Formel 1
„Lage ist dramatisch“
Brände: Entsorger fordern Pfandflicht für Akkus
Elektronik
„Nicht unsere Werte“
Rassistische Anti-Pogba-Pöbelei! ManUnited in Rage
Fußball International
Tirol Wetter
16° / 21°
leichter Regen
15° / 21°
leichter Regen
15° / 20°
leichter Regen
15° / 21°
leichter Regen
15° / 24°
leichter Regen

Newsletter