05.08.2019 12:30 |

75. Generali Open

Die „Krone“ sorgte für viele strahlende Gewinner

Die 75. Generali Open in Kitzbühel sind seit Samstag Geschichte. Die Eindrücke, die die zahlreichen glücklichen „Krone“-Gewinner erhalten haben, bleiben hingegen für immer.

Nicht weniger als 100 Mal 2 Karten, 2 Mal 2 VIP-Tickets sowie eine exklusive Fahrt von Innsbruck nach Kitzbühel mit Ex-Tennis-Ass Barbara Schett verloste die „Kronen Zeitung“ in den vergangenen Wochen. Unser E-Mail-Posteingang platzte regelrecht aus allen Nähten, Hunderte Tiroler wollten als „Krone“-Gast die 75. Generali Open in der Gamsstadt miterleben.

Aber leider konnten wir nicht allen Lesern diesen Wunsch erfüllen. Per Zufallsgenerator wurden die Gewinner schließlich ausgewählt, die Freude bei jedem einzelnen von ihnen war schier grenzenlos. „Es ist total super, dass wir zu den glücklichen Gewinnern gehören. Wir möchten uns bei der ,Kronen Zeitung’ aufrichtig bedanken“, strahlte Patricia Fürstler aus Imst, als sie die Eintrittskarten am „Krone“-Stand abgeholt hat.

„Ich habe bisher noch nie etwas gewonnen“
Auch Peter Ehrensberger aus Brixen konnte sein Glück kaum fassen: „Ich habe bisher noch nie etwas in meinem Leben gewonnen. Umso mehr freue ich mich über diese einmalige Gelegenheit, bei diesem tollen Tennis-Turnier in Kitzbühel hautnah dabei zu sein.“

Die allermeisten Gewinner hatten eines gemeinsam: Sie wollten Superstar Dominic Thiem aus nächster Nähe beim Spielen sehen – ob am Center Court oder beim Training. „Wir drücken natürlich Dominic die Daumen“, betonten Hermine und Ingo Pirker aus Ehrwald. Das dürfte geholfen haben, denn Thiem holte – wie berichtet – seinen ersten Sieg in Kitzbühel, den er 2020 verteidigen wird.

Auch die „Krone“ wird nächstes Jahr wieder als exklusiver Printmedienpartner bei den Generali Open dabei sein!

Jasmin Steiner
Jasmin Steiner
Claus Meinert
Claus Meinert

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Sexy Wag zeigt Trick
High Heels und Dessous: Irinas Trick geht viral
Fußball International
Ab nach Italien
Perfekt! Ex-Bayern-Held Ribery bestätigt Wechsel
Fußball International
Tirol Wetter
13° / 20°
einzelne Regenschauer
12° / 20°
leichter Regen
12° / 18°
Regen
12° / 20°
einzelne Regenschauer
15° / 22°
starker Regenschauern

Newsletter