Vor Lokal in Wolfsberg

Randalierer verletzte die „Ex“ mit Klappmesser

Kärnten
28.07.2019 21:35

Eskaliert ist ein Streit in der Nacht auf Sonntag zwischen einer 34-Jährigen und ihrem Ex-Freund (31) vor einem Lokal in deren Wohnort Wolfsberg. Nachdem die Frau den Mann beobachtet hatte, wie er ihr Auto beschädigte, zog der 31-Jährige ein Klappmesser, fügte der 34-Jährigen oberflächliche Schnittwunden zu und flüchtete. Die Frau musste ins LKH Wolfsberg gebracht werden. Bei der späteren Einvernahme bestritt der Mann den tätlichen Angriff. Er wird angezeigt.

Zu der tätlichen Auseinandersetzung kam es am Samstag 42 Minuten nach Mitternacht auf dem Parkplatz eines Wolfsberger Lokals. Nachdem eine 34-jährige Wolfsbergerin eine Beschädigung an ihrem Auto festgestellt hatte, stellte die Frau ihren ebenfalls anwesenden Ex-Freund (31) zur Rede. Der Mann wollte aber in seinen Pkw einsteigen, das wollte die Frau verhindern. Daraufhin zog der 31-Jährige ein Klappmesser und verletzte damit die 34-Jährige. Ein Security-Mitarbeiter kam der Verletzten zu Hilfe, der Mann flüchtete mit seinem Auto. Die Wolfsbergerin musste mit leichten Verletzungen ins LKH WOlfsberg gebracht werden. Der Täter konnte am nächsten Tag einvernommen werden. Er gab zu, am Tatort gewesen zu sein, bestritt jedoch den tätlichen Angriff. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele