26.07.2019 08:00 |

„Krone“ präsentiert:

Das doppelte Heimspiel des Volks-Rock-’n’-Rollers

Andreas Gabalier ist und bleibt der Superstar der heimischen Musik-Szene. Im August können ihn seine steirischen Fans wieder hautnah erleben - beim doppelten Heimspiel in Schladming. Das Konzert am 24. 8. ist längst ausverkauft - deswegen schnell Karten sichern für den 23. August (Freitag).

Bereits zum vierten Mal findet das große Andreas-Gabalier-Heimspiel in der WM-Stadt Schladming statt. Das Echo für dieses weit über die Grenzen hinaus populäre Mega-Event ist so gewaltig, dass der Volks-Rock-’n’-Roller gleich zweimal das Planai-Stadion zum Beben bringt.

Gänsehautfeeling beim Superstar
„Vor der Familie und den vielen Bekannten und Freunden zu spielen, ist immer ein Highlight für mich. Das ist Gänsehautfeeling pur“, freut sich der Hitparadenstürmer schon auf seine Auftritte.

In den vergangenen Wochen füllte Gabalier die großen Arenen in Deutschland (wie in Frankfurt, Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg), am 14. August findet das einzige Schweiz-Konzert statt. Und dann geht es auch schon ab nach Schladming.

Perfekte Sicht von allen Plätzen
Übrigens: Das Set-up für die Konzerte ist ganz neu und bietet den Besuchern einen höheren Komfort, eine perfekte Akustik und hervorragende Sicht von allen Plätzen. Die Stehplätze des Golden Circle befinden sich im asphaltierten Bereich des Planai-Stadions, die Stehplätze des Panoramadecks befinden auf einer Mega-Tribüne mit perfektem Blick. Es gibt somit heuer keine Stehplätze am Hang!

Im Vorprogramm gibt es eine Modeshow, „Die Zwoa“ und „About Kings“. Das Heimspiel am Samstag, dem 24. August, ist ja längst ausverkauft, für den Freitag (23. 8.) gibt es noch Karten via Ö-Ticket. Schnell zugreifen!

Michael Jakl
Michael Jakl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
11° / 19°
einzelne Regenschauer
10° / 18°
leichter Regen
11° / 19°
einzelne Regenschauer
11° / 15°
Regen
8° / 14°
Regen