E-Bike beschädigt

Suche nach Traktorlenker, der 20-Kilo-Kugel verlor

Ein kurioser Vorfall hat sich am Mittwochnachmittag auf der Bergfeldstraße in Kematen an der Krems zugetragen. Von der Hecklade eines Fahrzeuges rollte eine 20 Kilogramm schwere Betonkugel und rammte ein E-Bike. Die Polizei fahndet nach dem Lenker.

Es war vermutlich ein Traktorlenker, dem am Mittwoch zwischen 15 und 16 Uhr in Kematen die Betonkugel mit Rosenmuster von der Hecklade gerollt ist.

Bergab auf Straße unterwegs
Die Deko-Kugel rollte auf der stark abschüssigen Bergfeldstraße bergab und prallte bei einem Haus gegen ein dort abgestelltes E-Bike. Das Fahrrad wurde schwer beschädigt. Der Traktorlenker dürfte nichts davon mitbekommen und seine Fahrt fortgesetzt haben.

Traktor mit Hecklade
Laut ersten Ermittlungen dürften sich zum Zeitpunkt des Vorfalls keine Personen auf der Gemeindestraße aufgehalten haben. Der Besitzer der Kugel ist noch unbekannt, zum fraglichen Zeitpunkt war auf der Straße jedenfalls ein Traktor mit Hecklade unterwegs.

Zeugen des kuriosen Vorfalls bzw. der Traktorlenker werden ersucht, sich telefonisch bei der Polizei in Neuhofen an der Krems unter dieser Nummer zu melden: 059133 4139.

Jürgen Pachner
Jürgen Pachner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Oberösterreich

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen