Am Weg zu Partymeile

Auto in Kanal gestürzt: Vier Tote in Jesolo

Ausland
14.07.2019 16:22

Tragödie in der auch bei Österreichern beliebten italienischen Adria-Stadt Jesolo: Ein Auto mit fünf Jugendlichen an Bord kam am Samstag von der Straße ab und stürzte in einen Kanal. Passanten kümmerten sich um eine junge Überlebende, für die weiteren Insassen kam jede Hilfe zu spät.

Die Jugendlichen aus San Dona waren auf dem Weg zur Partymeile nach Jesolo, als der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Wagen landete in einem Kanal in Ca‘Nani. Ein Mädchen überlebte den Unfall, die anderen Insassen - ein weiteres Mädchen und drei Burschen von 22 bzw. 23 Jahren - konnten nur noch tot geborgen werden. Touristen, die zufällig Zeugen des Dramas wurden, kümmerten sich um die Überlebende, bis die Rettungskräfte vor Ort waren, wie italienische Medien berichteten.

Weiteres Fahrzeug in Unfall verwickelt?
Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Laut dem „Corriere della Sera“ wird geprüft, ob ein anderes Auto in den Unfall verwickelt war. Zeugin habe ein Auto gesehen, das sehr schnell von der Unfallstelle weggefahren sei. Zudem sei „eine Person“ befragt worden, deren Auto Zeichen eines Unfalls aufweise.

Drama auch um einen 28-Jährigen, der ebenfalls aus San Dona stammte: Er krachte mit seinem Auto gegen einen Baum. Die Feuerwehr zog ihn aus dem Wrack, konnte ihn aber nicht mehr retten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele