11.07.2019 17:35

Dreiste Diebe

Auto in Imst, Fahrrad in Innsbruck gestohlen

Auf einen fahrbaren Untersatz, einmal mit zwei, einmal mit vier Rädern, haben es wohl Diebe in Imst und Innsbruck abgesehen. Zwischen Dienstag und Donnerstag wurde ein Pkw und ein teures Fahrrad gestohlen.

Direkt vor einem Gastronomiebetrieb in Ötztal Bahnhof verschwand in der Zeit zwischen Dienstag, 09.07.2019, 20:30 Uhr und Mittwoch, 10.07.2019, 07:30 Uhr, ein Pkw der Marke VW Toureg mit Imster Kennzeichen. „Der oder die Täter dürften den Schlüssel des Fahrzeugs im Gastronomiebetrieb entwendet haben“, schildert die Polizei. Aufgefallen sei der Diebstahl allerdings erst Donnerstagmittag. Die Polizei ermittelt. 

Bike in Innsbruck gestohlen
Indes schlugen in Innsbruck u
nbekannte Täter am Südtiroler Platz zu. Dort wurde im Zeitraum zwischen Mittwoch, 17.00 Uhr und Donnerstag, 11.07.2019, 12.00 Uhr, ein Rennrad der Marke TREK entwendet. „Die Täter brachen das Schloss auf“, so die Polizei zum Hergang. Der Schaden beläuft sich auf einen unteren, vierstelligen Eurobetrag.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Dänemarks U21-Kapitän
Spektakulärer Transfer: Salzburg holt Ajax-Spieler
Fußball National
Kommt Verteidiger?
Austria: So soll Kooperation mit ManCity aussehen!
Fußball National
Neuer Alba-Konkurrent?
Hammer-Gerücht: Barca buhlt um Bayern-Star Alaba!
Fußball International
Polizisten angegriffen
Diversion für Rapid-Fan nach Schneeballwurf
Fußball National
„Widerstand geleistet“
Polizeigewalt: Verletzter Aktivist vor Gericht
Österreich
Tirol Wetter
15° / 27°
einzelne Regenschauer
12° / 26°
einzelne Regenschauer
12° / 25°
einzelne Regenschauer
13° / 27°
wolkig
13° / 27°
einzelne Regenschauer

Newsletter