07.07.2019 08:42 |

Electric Love Festival

Die „Krone“ brachte Fans und Stars zusammen

Gespannte Gesichter, aufgeregte Stimmung, eine einmalige Chance: Die „Kronen Zeitung“ brachte die Electro-Fans mit ihren DJ-Idolen während der Meet & Greets zusammen.

„Ich hätte nie erwartet, dass wir wirklich die Karten für das Electric Love Festival gewinnen. Das hab ich alles meiner Mitbewohnerin zu verdanken. War eine super Erfahrung, direkt mit den DJs ins Gespräch zu kommen“, erzählt Janine Schmidt. An ihrer Seite ist deshalb natürlich ihre Mitbewohnerin Leni Rottenwender. „Ich habe mich wirklich gefreut, als wir gewonnen haben - vor allem Comfort Camping, Tickets und dann auch noch das Meet & Greet. Das ist echt genial, danke an die Kronen Zeitung!“, lacht die Musikbegeisterte ins Mikrofon.

Von einem begeisterten Fan zum nächsten: Richtig aufgeregt waren Ronald und Tarik, als sie die Chance hatten, mit ihrem DJ-King Mike Williams zu reden.

„Ich muss mir jetzt die eine perfekte Frage ausdenken, so eine Möglichkeit haben wir ja wahrscheinlich nie wieder“, erzählt Tarik mit strahlendem Gesicht. Die Stimmung war ausgelassen, die DJs im Gespräch mit den „Krone“’-Redakteuren hatten sichtlich Spaß. Mit dabei war auch Vanessa Licht von „City4U“’, die sich selbst gern als rasende Reporterin bezeichnet. Sie holte die begeisterten Fans live vor die Kamera.

Stephanie Angerer
Stephanie Angerer
Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen