Kür am 17. August:

Miss und Mister Südsteiermark gesucht!

Steiermark
05.07.2019 08:00
Zum vierten Mal geht am 17. August das große Südsteirerfest über die Bühne. Neben jeder Menge Musik (Lauser, Granaten und die Jungen Südsteirer) gibt es auch die Wahl zu Miss und Mister Südsteiermark.

Das große Südsteirerfest beginnt am 17. August um 18 Uhr im Naturparkzentrum Grottenhof mit einem Dämmerschoppen mit der Trachtenkapelle Lebring-St. Margarethen und dem Musikverein Spielfeld.

Danach heizen „Die Granaten“ und „Die Lauser“. ein, ehe als krönenden Abschluss mit den „Jungen Südsteirern“ die Lokalmatadore auf der großen Festbühne aufspielen. Beste Stimmung ist garantiert!

Eine Premiere ist die Wahl zu Miss und Mister Südsteiermark. Die Teilnehmer mussten sich online bewerben, die Bilder von allen werden nun auf der „Junge Südsteirer“-Facebook-Seite geladen. Nun gilt es für alle Bewerberinnen und Bewerber so viele Likes wie möglich auf ihrem Bild zu sammeln – denn nur die fünf Mädels und die fünf Burschen mit den meisten Likes kommen schließlich ins große Finale. Für die beiden Gewinnerin gibt es übrigens jeweils einen 400 Euro Gössl Gutschein.

Die Jungen Südsteirer und ihr Fanclub freuen sich auf viele Besucher beim Südsteirerfest und sind schon gespannt, wer erstmalig Miss und Mister Südsteiermark sein werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele