02.07.2019 15:00 |

„Normale“ Temperaturen

Endlich kommt ein Sommer wie damals ...

War es das jetzt mit Saharaglut, Wüstenwind und Tropennächten? Der Sommer der Extreme macht nun wieder einen großen Bogen um unser Land. Und die Ferien werden wieder so, wie sie früher einmal waren. Damals, als die Tage im Freibad noch endlos schienen und die Luft nach Pommes frites und Co. roch ...

Die heiß ersehnte Abkühlung fühlt sich wie Balsam an. Endlich wieder Schlaf ohne die Hitze der Nacht und ein Rausgehen, ohne durch eine „Feuerwand“ schreiten zu müssen. Ohne Sonnenglut, die Nacken und Rücken verbrennt. Nun schraubt sich das Wetter wieder auf einen normalen Sommer zurück.

Mit Temperaturen bis zu 30 Grad, Gewittern und Wind. Milden Nächten und angenehmen Tagen. Wolken, die das grelle Sonnenlicht abschirmen. Kostbare Ferien wie früher. Wenn man wie ein Kind am Badesee liegt, kurz vor den Regentropfen Unterschlupf sucht und erneut ins Wasser springt. Wo das Eis nach Freiheit schmeckt und große Abenteuer nicht weit sind.

Florian Hitz, Kronen Zeitung 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen