09.05.2019 18:00 |

In Brixlegg

Auffahrunfall mit Klein-Lkw: Ein Verletzter

Auf der Tiroler Straße im Gemeindegebiet von Brixlegg ereignete sich Donnerstag Vormittag ein Verkehrsunfall, bei dem ein 62-Jähriger unbestimmten Grades verletzt wurde.

Ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Schwaz lenkte gegen 10 Uhr seinen Klein-Lkw auf der Tiroler Straße von Rattenberg in Richtung Strass im Zillertal. Als er nach links abbiegen wollte, setzte er den Blinker und blieb stehen.  Ein hinter ihm fahrender 64-jähriger Deutscher bremste sein Fahrzeug ebenfalls bis zum Stillstand ab. Aus ungeklärter Ursache fuhr ein dahinter fahrender 46-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Kufstein mit seinem Klein-Lkw auf das Fahrzeug des Deutschen auf und schob dieses auf das Fahrzeug des 60-Jährigen.

Bei diesem Unfall erlitt der Beifahrer im Fahrzeug des Deutschen erhebliche Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand zum Teil schwerer Sachschaden. Zur Reinigung der Fahrbahn war die Feuerwehr Brixlegg mit 3 Fahrzeugen und 8 Mann im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
8° / 20°
heiter
5° / 18°
heiter
4° / 18°
wolkig
5° / 18°
heiter
6° / 18°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter