Im Zillertal:

Betrunkene stahlen Auto und machten Spritztour

Tirol
07.04.2019 12:23

Eine klassische „bsoffene Gschicht“ ereignete sich in der Nacht auf Sonntag im Zillertal in Tirol. Zwei alkoholisierte Männer nahmen um 1 Uhr in der Früh ein geparktes Auto unbefugt in Betrieb, verfuhren sich letztlich aber in eine Sackgasse. Als Anrainer die Polizei verständigten, flüchtete das Duo zu Fuß. Einer der Männer wurde gefasst. 

Das Duo hatte gegen 1 Uhr, nicht mehr in ganz nüchternem Zustand, die fatale Idee, im Gemeindegebiet von Ramsau abgestellten Pkw unbefugt in Betrieb zu nehmen. Dabei kam ihnen zugute, dass der Fahrzeugschlüssel im Auto gefunden wurde. Das nicht ortskundige Duo geriet schließlich in eine Hauseinfahrt, die eine Sackgasse bildete. Als die beiden das Auto wenden wollten, wurden Nachbarn aufmerksam, die auch prompt die Polizei verständigten.

Bevor Polizei kam, flüchtete Duo
Noch bevor die Streife eintraf, flüchteten die beiden Täter. Sie konnten aber kurze Zeit später in Tatortnähe angetroffen werden. Im Zuge der Amtshandlung gelang aber einem der beiden Angehaltenen neuerlich die Flucht. Der zweite Mann, ein 21-jähriger britischer Urlausgast, wurde vorläufig festgenommen und nach Feststellung seiner Identität auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele