02.04.2019 09:30 |

1. Bad in Österreich

Die Wörgler Wasserwelt hat das Freibad eröffnet!

Nein, das ist kein Scherz, sondern voller Ernst: Das Freibad in der Wörgler Wasserwelt „Wave“ wurde am Montag eröffnet, die Weichen für die bevorstehende Badesaison wurden somit gestellt. Als erstes Bad in Österreich nahm man den Außenbereich in Betrieb!

„Es war eine spontane Idee, die vor zwei Wochen geboren wurde“, erzählt Betriebsleiter Christian Untersberger. Zu den ersten Gästen zählte Tamino aus Bruck, der bei 27 Grad Wassertemperatur seine ersten „Köpfler“ fabrizierte. „Es ist super cool“, sagte der Zillertaler. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 19. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
6° / 18°
stark bewölkt
5° / 17°
stark bewölkt
4° / 16°
stark bewölkt
6° / 17°
bedeckt
4° / 17°
stark bewölkt
(Bild: zVg; Krone Kreativ)