25.03.2019 05:55 |

Sexy Model-Engel

Kelly Gale: Das ist ihr Geheimtipp gegen Cellulite

Victoria‘s-Secret-Engel Kelly Gale hatte früher mit Cellulite zu kämpfen. Ihr Geheimtipp gegen die fiesen Dellen auf Oberschenkeln und Po: ein selbst gemachtes Peeling. 

Kelly Gale hat ihr eigenes Body-Peeling entwickelt, das sie jeden Tag beim Duschen benutzt, um ihre Cellulite zu bekämpfen. Das Produkt besteht aus Kaffeepulver, Kokosnussöl, Zypressen-Extrakt und Zimtrinde. „Ich bin immer in die Dusche gesprungen und hab mein Kaffee-Peeling auf die Beine geschmiert. Das hilft dabei, dass deine Haut glatter und einfach schöner wird“, freut sich die 23-jährige schwedische Model-Beauty über den Erfolg ihres selbst hergestellten Peelings.

Der Grund für ihren Erfindergeist: „Als ich jünger war, hatte ich schlimme Cellulite an den Beinen. Ich begann viel zu recherchieren, wie man das denn wegbekommen könnte. Alle Tipps beinhalteten etwas mit Kaffee. Also experimentierte ich ein bisschen und kam dann auf das Rezept für mein Produkt, das ich bis heute benutze.“

Die brünette Schönheit, die seit fünf Jahren für den Wäschehersteller bei der großen Dessous-Show mitläuft, verriet im Interview mit dem Modemagazin „Harper‘s Bazaar“ auch, dass sie es liebe, „natürliche“ Produkte für ihr Gesicht zu benutzen. „Das Erste, das ich nach einem langen Tag machen will, ist, mein Gesicht zu reinigen und den ganzen Schmutz und das Make-up zu entfernen.“

Auch da habe sie einen Tipp: „Ein Produkt, das ich seit Kurzem benutze, ist das ,Face Halo‘ - ein toller Make-up-Entferner. Gemischt mit heißem Wasser bekommt er sogar Augen-Make-up weg. Außerdem benutze ich seit zehn Jahren eine Gesichtscreme von Dermalogica. Ohne diese Creme wird mein Gesicht sehr trocken und die Haut irritiert.“ Schmunzelnd fügte das Model hinzu: „Sollte ich mal alleine auf einer Insel stranden, wäre dieses Produkt eine der ersten Dinge, die ich mitnehmen würde.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.