Sexy Model-Engel

Kelly Gale: Das ist ihr Geheimtipp gegen Cellulite

Adabei
25.03.2019 05:55

Victoria‘s-Secret-Engel Kelly Gale hatte früher mit Cellulite zu kämpfen. Ihr Geheimtipp gegen die fiesen Dellen auf Oberschenkeln und Po: ein selbst gemachtes Peeling. 

Kelly Gale hat ihr eigenes Body-Peeling entwickelt, das sie jeden Tag beim Duschen benutzt, um ihre Cellulite zu bekämpfen. Das Produkt besteht aus Kaffeepulver, Kokosnussöl, Zypressen-Extrakt und Zimtrinde. „Ich bin immer in die Dusche gesprungen und hab mein Kaffee-Peeling auf die Beine geschmiert. Das hilft dabei, dass deine Haut glatter und einfach schöner wird“, freut sich die 23-jährige schwedische Model-Beauty über den Erfolg ihres selbst hergestellten Peelings.

Der Grund für ihren Erfindergeist: „Als ich jünger war, hatte ich schlimme Cellulite an den Beinen. Ich begann viel zu recherchieren, wie man das denn wegbekommen könnte. Alle Tipps beinhalteten etwas mit Kaffee. Also experimentierte ich ein bisschen und kam dann auf das Rezept für mein Produkt, das ich bis heute benutze.“

Die brünette Schönheit, die seit fünf Jahren für den Wäschehersteller bei der großen Dessous-Show mitläuft, verriet im Interview mit dem Modemagazin „Harper‘s Bazaar“ auch, dass sie es liebe, „natürliche“ Produkte für ihr Gesicht zu benutzen. „Das Erste, das ich nach einem langen Tag machen will, ist, mein Gesicht zu reinigen und den ganzen Schmutz und das Make-up zu entfernen.“

Auch da habe sie einen Tipp: „Ein Produkt, das ich seit Kurzem benutze, ist das ,Face Halo‘ - ein toller Make-up-Entferner. Gemischt mit heißem Wasser bekommt er sogar Augen-Make-up weg. Außerdem benutze ich seit zehn Jahren eine Gesichtscreme von Dermalogica. Ohne diese Creme wird mein Gesicht sehr trocken und die Haut irritiert.“ Schmunzelnd fügte das Model hinzu: „Sollte ich mal alleine auf einer Insel stranden, wäre dieses Produkt eine der ersten Dinge, die ich mitnehmen würde.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele