Di, 26. März 2019
15.02.2019 07:00

Snowlicious®-Event

Haubenküche für Wintersportler in Hochfügen

Auf geht’s in die nächste Snowlicious®-Runde! Alexander Fankhauser verwöhnt am Sonntag die Gäste in Hochfügen mit Köstlichkeiten. Schützenhilfe erhält er vom Zillertaler Koch Hannes Hell. Die „Krone“ verlost 40 Tickets!

Der kulinarische Snowlicious®- und BMW-Mountain-Termin findet einmal mehr im Skigebiet Hochfügen statt - und zwar laut Wettervorhersage bei strahlendem Sonnenschein sowie besten Pistenverhältnissen. Dieses Mal steht die coole, 430 PS starke Prinoth-Pistenraupe mit integrierter Küche auf der Holzalm.

Der beliebte TV-Koch Alexander Fankhauser zaubert in gewohnter Manier unwiderstehliche Köstlichkeiten. Doch er stellt sich dieser Aufgabe nicht alleine, sondern erhält tatkräftige Unterstützung vom Zillertaler Koch Hannes Hell (Metzgerwirt Uderns).

Dank der „Krone“ dabei
Für all jene, die sich dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen wollen, gibt es gute Nachrichten: Die „Tiroler Krone“ verlost insgesamt 20 mal zwei Karten für das Skigebiet Hochfügen. Die Tickets sind nur am kommenden Sonntag gültig. Doch nicht nur der Pistenspaß ist mit den Karten garantiert, sondern jeder Gewinner kann auch gratis die Kreationen von den beiden talentierten Köchen genießen. Es werden Gutscheine verteilt.

Wie kann man am Gewinnspiel teilnehmen? Bitte eine E-Mail mit dem Kennwort „Hochfügen“ an gewinnspiel.tirol@kronenzeitung.at senden. Name, Anschrift, Telefonnummer dürfen nicht fehlen. Einsendeschluss ist Samstag, 12 Uhr. Die Gewinner werden von der Bergbahn verständigt.

Jasmin Steiner
Jasmin Steiner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Aktuelle Schlagzeilen
EM-Qualifikation
Portugal nur 1:1 ++Sorge um verletzten Ronaldo
Fußball International
Spiel lange offen
Österreichs U21 unterliegt Spanien in EM-Test 0:3!
Fußball International
Mächtiger Seitenhieb
Klinsmann: „Herzog der Richtige“ für den ÖFB!
Fußball International
Nach 2:4 in Israel
Foda will nach Schockpleite erst mal Ruhe bewahren
Fußball International
Vorfall veröffentlicht
Berufsfahrer als „Fluchthelfer“ missbraucht
Oberösterreich
„Bis zum Rücken“
„Oranje“-Coach Koeman reißt gegen DFB-Elf die Hose
Fußball International
Tirol Wetter
1° / 6°
Schneeregen
0° / 6°
Schneeregen
-1° / 3°
leichter Schneefall
0° / 6°
Schneeregen
1° / 9°
wolkig

Newsletter