In Saalfelden

Frau stürzte und wurde von Lieferwagen überrollt

Salzburg
16.01.2019 10:58

Schwerste Verletzungen erlitt eine Einheimische (59) am Dienstagnachmittag nach einem Sturz in Saalfelden. Die am Boden liegende Frau wurde noch von einem Lieferwagen überrollt.

Die 59-Jährige war gegen 16.40 Uhr zu Fuß auf der Zufahrtsstraße zu ihrem Wohnhaus spazieren gegangen. Auf der mit Schnee bedeckten Straße rutschte sie aber plötzlich aus und stürzte. Dabei zog sie sich eine Verletzung an der Hüfte zu. Die Einheimische konnte nicht mehr selbstständig aufstehen. Mehrere Zeugen eilten der Verletzten zu Hilfe und alarmierten die Rettung. Ein Paketzusteller (23), der mit einem Lieferwagen unterwegs war, bog wenig später in die Straße ein. Er konnte die hinter der Frau stehenden Helfer, wegen der hohen Schneehaufen aber nicht das Opfer am Boden sehen. Der ungarische Fahrer überrollte die Frau mit der Vorderachse im Bereich der Füße.

Die schwerst Verletzte wurde schließlich ins Krankenhaus nach Zell am See gebracht. Ein Alkotest mit dem Ungarn verlief negativ.

Manuela Kappes
Manuela Kappes
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele